Veranstaltungshinweis: Kino-Abend mit der Jungen Union Vorpommern-Rügen

Eingetragen bei: Bergen auf Rügen, Rügen, Sassnitz | 0

Zum ersten Mal kannst du am 4. September durch deine Stimme über unser Mecklenburg-Vorpommern entscheiden und deinen Favoriten für den Landtag wählen.

Weißt du schon, auf wen deine Wahl fallen wird? Kennst du die Kandidaten von der Insel?

Wir, als Junge Union Vorpommern-Rügen, möchten dir deine Rügener Kandidaten der CDU gern vorstellen. Daher laden wir dich und deine Freunde ganz herzlich ins Bergener Kino zu dem kostenfreien Film „Wir sind jung. Wir sind stark.“ bei einer Tüte Popcorn ein.

Burkhard Lenz und Holger Kliewe, die beiden CDU-Kandidaten für Rügen, werden ebenfalls vor Ort sein und sich kurz vorstellen. Nach dem Film besteht für jeden die Möglichkeit, persönlich mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen.

Sei dabei und bilde dir deine eigene Meinung! Wir Mitglieder der Jungen Union Vorpommern Rügen freuen uns auf dich!