Überraschung zum Frauentag – Junge Union verteilte über 300 Rosen

Eingetragen bei: Stralsund | 0

Stralsund Am Samstag verteilte die Junge Union Rosen an Frauen in der Stralsunder Altstadt. Die Mitglieder des Kreisverbandes Vorpommern-Rügen trafen sich, um den Passantinnen eine Freude zu bereiten.

Für viele war es eine Überraschung. Zudem blieb Zeit für ein kurzes Gespräch oder um Anregungen mitzunehmen“, bemerkt Georg Günther, Kreisvorsitzender der Jungen Union Vorpommern-Rügen.

Dabei ist es nicht die einzige Veranstaltung, die die politische Jugendorganisation in der nächsten Zeit plant. „Neben unseren regelmäßigen Stammtischen im gesamten Landkreis Vorpommern-Rügen haben wir wieder unsere traditionelle Osteraktion in Stralsund im Blick. Außerdem besichtigt unser Kreisverband am 28. März einen landwirtschaftlichen Betrieb in Stoltenhagen bei Grimmen, um mit Mitgliedern des Kreisbauernverbandes über das Thema Landwirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern zu diskutieren“, berichtet Günther.