JU Vorpommern-Rügen unterwegs in Ostermission

Eingetragen bei: Aktuelles, Stralsund | 0

Stralsund – Die Mitglieder der Jungen Union Vorpommern-Rügen verteilten am Karsamstag in der Stralsunder Innenstadt 300 Osterhasen aus Schokolade.

Nach einem gemütlichen Osterfrühstück begannen die JU-Mitglieder ihren Sparziergang durch die Altstadt, um zahlreichen Menschen mit dieser kleinen Geste ein frohes Osterfest zu wünschen. Mit einem kreativ gestalteten Flyer machte die Junge Union nicht nur auf sich aufmerksam, sondern informierte auch über die Ostertage und die Herkunft des Festes. Schon nach kurzer Zeit waren die Körbe leer und alle Osterhasen verteilt.

„Die inzwischen traditionelle Aktion der JU Vorpommern-Rügen hat bei den Stralsundern wieder für viel große Überraschung gesorgt und allen Mitgliedern viel Spaß beim Verschenken bereitet. Außerdem konnten wir einige Gespräche über die Stadt führen und weitere Anregungen von Bürgern sowie Touristen mitnehmen“, berichtet JU-Kreisvorsitzender Georg Günther abschließend.