Junge Union zu Ostern

Eingetragen bei: Stralsund | 0

Stralsund Mit 800 bunten Eiern überraschte die Junge Union Vorpommern-Rügen am Karsamstag viele Passanten. „Es ist bereits eine unserer traditionellen Veranstaltung im Terminplan geworden. Ganz besonders freue ich mich, dass wir diese seit sechs Jahren in dieser Form durchführen“, bemerkt Georg Günther, Kreisvorsitzender der Jungen Union Vorpommern-Rügen.

Neben den Ostereiern gaben die Mitglieder der JU Interessierten noch einen Fyler zum Osterfest mit auf dem Weg. Dieser beantwortete Fragen, wie „Woher kommt das Wort Ostern?“ oder „Wie verläuft das Osterfest?“.

„Für viele war es eine Überraschung. Zudem blieb Zeit für ein kurzes Gespräch oder um Anregungen mitzunehmen“, berichtet JU-Mitglied Maximilian Schwarz.

 

Hinterlasse einen Kommentar