Junge Union des Landkreises lädt zur Mitgliederversammlung

Stralsund – Am 22. Juni kommt die Junge Union (JU) Vorpommern-Rügen um 10 Uhr im Hotel Hafenresidenz in Stralsund zu ihrer Mitgliederversammlung zusammen.

Der Höhepunkt wird an diesem Tag die Neuwahl des JU-Kreisvorstandes sein. Mit der Wahl zum Landesvorsitzenden tritt der bisherige Kreisvorsitzende Georg Günther nicht erneut an. „Meine Entscheidung, nicht mehr zu kandidieren, ist bereits vor einigen Wochen gefallen. Ich bin sehr dankbar, dass ich den Kreisverband für mehr als 7 Jahre führen und einige politische Akzente setzen sowie Diskussionen starten konnte“, berichtet der Kreisvorsitzende Georg Günther.

„Neben den Wahlen wollen wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern über die vergangenen Europa- und Kommunalwahlen diskutieren und diese zielführend auswerten. Politisch Interessierte sind dazu herzlich eingeladen. Mit zehn gewählten jungen Kandidaten haben wir ein starkes Zeichen in den Gemeinde- und Stadtvertretungen sowie im Kreis gesetzt. Jetzt gilt es, an den Zielen unserer Kommunalwahlprogrammes festzuhalten“, so Günther abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.