Dr. Alexander Badrow zu Gast bei der Jungen Union Vorpommern-Rügen

Eingetragen bei: Stralsund | 0

Stralsund – Am Samstag war es wieder soweit: Die Junge Union verteilte kleine Osterüberraschungen in der Stralsunder Altstadt. 1.000 bunte Hasen brachten der Stralsunder Oberbürgermeister gemeinsam mit JU-Mitglieder unter die vielen Passanten. Nach einem gemütlichen Osterfrühstück nutzen die JU’ler und Gäste die Sonnenstrahlen, um die zahlreichen Menschen mit dieser kleinen Geste ein frohes Osterfest zu wünschen.

„Es ist bereits eine unserer traditionellen Veranstaltung im Terminplan geworden. Ganz besonders freue ich mich, dass wir diese seit sieben Jahren in dieser Form durchführen“, bemerkt Georg Günther, Kreisvorsitzender der Jungen Union Vorpommern-Rügen.

„Zuvor nutzten wir die Chance, mit Alexander Badrow über Zukunftsprojekte für Jung und Alt zu sprechen, wie z.B. die weitere Strandbadsanierung, den Radwegeausbau oder den Indoorspielplatz für die ganz Kleinen im Stralsunder Zoo“, berichtet der stellvertretende Kreisvorsitzende Maximilian Schwarz.

Danach ging es zur Verteilung der Osterhasen. „Für viele war es eine große Überraschung. Zudem blieb Zeit für ein kurzes Gespräch oder um Anregungen der Stralsunder mitzunehmen“, so Dr. Alexander Badrow abschließend.