Mitgliederversammlung der Jungen Union in Grimmen

Neue Delegierte des MV-Rates gewählt

In diesem Jahr stand die Wahl der Delegierten des M-V Rates an. Wir begrüßten viele Mitglieder und Gäste aus Vorpommern-Rügen und den umliegenden Regionen zu unserer Versammlung.

"Ein bewegendes Jahr liegt hinter uns! Viele Aktionen, interessante Besichtigungen und Stammtische haben die vergangenen 12 Monate bereichert und unseren Verband gestärkt!", resümiert Kreisvorsitzender Leon Pfister in seinem Jahresbericht.

Auch Harry Glawe, CDU-Chef Vorpommern-Rügens, JU-Landesvorsitzender Georg Günther und viele weitere Wegbegleiter würdigten unsere Aktivitäten und unseren Teamgeist! Wir gratulieren unseren neuen Delegierten des M-V Rates Moritz Spietz , Anna Maier, Florian Fenske, Maximilian Carls und Richard Weinz herzlich zur Wahl.

Wichtiges Thema waren natürlich die anstehenden Kommunalwahlen im Jahr 2024: "Zur nächsten Kommunalwahl müssen wieder viele junge Kandidaten auf den CDU-Listen antreten. Wir stehen für Zukunft und werden unseren Landkreis und die Gemeinden auch nach 2024 weiter mitgestalten.", machte Leon Pfister den Anspruch unserer Jungen Union klar.

Nach der Versammlung gab es dann kühle Getränke, heißes vom Grill und viel gute Laune!